FAQ

Am häufigsten gefragt

Wie lange dauert die Anfertigung meiner Maßkleidung?

Der Fertigungsprozess ihres individuellen Kleidungsstücks dauert bis zu 4 Wochen in der Fertigung. Für eilige Lieferungen bietet Suitery eine Expresslieferung im Rahmen von 3 Wochen gegen einen Aufpreis für Sie an.

Wie viele weitere Personen dürfen zu dem Beratungstermin mitkommen?

Für das Maßnehmen und die Beratung dürfen Sie gerne mit bis zu 3 weiteren Personen erscheinen.

Kann meine Kleidung bei Bedarf noch angepasst werden?

In unserer hauseigenen Schneiderei können Sie im Nachhinein jederzeit bei Uns ihre Kleidung anpassen lassen. Darüberhinaus bieten wir auch einen Reinigungsservice für Sie an.

Wie viel Zeit muss ich für den reibungslosen Ablauf meiner Anfertigung im Voraus einplanen?

Wir empfehlen Ihnen 2-3 Monate vor Bedarf mit der Anfertigung bei Uns zu beginnen. Dadurch können kleinere Anpassungen im Nachhinein problemlos ohne Zeitdruck vorgenommen werden und gegebenenfalls weitere Accessoires zur Komplementierung Ihres Outfits beschafft werden.

Lieferungen

Wohin liefert Suitery?

Suitery liefert derzeit ausschließlich naach Deutschland. Eine Ausweitung der Liefergebiete ist aktuell nicht geplant, aber wir freuen uns, unseren Kunden einen schnellen und zuverlässigen Versandservice anbieten zu können.

Wann bekomme ich meine Bestellung und wie viel kostet die Lieferung?

Die Sendung erfolgt in der Regel nach 1-3 Werktagen. Die Kosten für die Sendung werden vom Kunden getragen in Höhe von 5,95€. Wir versenden per UPS um ein möglichst schnelles Bestellerlebnis zu garantieren. Die Rücksendekosten werden vom Käufer getragen, die nach der Rücksendung bei einem erneuten Kauf als Shop-Guthaben verrechnet werden können.

Kann ich meine Bestellung nachverfolgen?

Ja, Sie können Ihre Bestellung jederzeit nachverfolgen. Sobald Ihre Bestellung versendet wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail, die eine UPS-Trackingnummer enthält. Mit dieser Nummer können Sie den aktuellen Status Ihrer Lieferung bequem online über die UPS-Website verfolgen.

Geschenkkarten

Wo kann ich die Geschenkkarten einlösen?

Unsere Geschenkkarten können sowohl online in unserem Webshop als auch in unseren stationären Geschäften eingelöst werden. Ganz gleich, ob Sie sich für einen Einkauf bequem von zu Hause aus entscheiden oder ein exklusives Shopping-Erlebnis in einem unserem Laden bevorzugen – die Geschenkkarte ist flexibel einlösbar. Einfach den auf der Karte befindlichen Code im Online-Checkout eingeben oder sie bei einem Besuch im Laden vorlegen.

Bietet Suitery Geschenkkarten an?

Ja, bei Suitery bieten wir exklusive Geschenkkarten an, die sich perfekt für jeden Anlass eignen. Unsere Geschenkkarten sind in verschiedenen Beträgen erhältlich und können sowohl online in unserem Webshop als auch in unseren stationären Geschäften eingelöst werden. Schenken Sie die Freiheit, aus unserer erlesenen Kollektion luxuriöser Herrenmode das perfekte Stück auszuwählen.

Wie lange ist das Guthaben einer Geschenkkarte gültig?

Unsere Geschenkkarten verfallen nicht.

Individuelle Maßanfertigung

Bietet Suitery Anpassungen bei Online-Käufen an oder online Maßanfertiungen an?

Derzeit bieten wir keine Anpassungen oder Maßanfertigungen für Online-Käufe an. Um von unserem maßgeschneiderten Service zu profitieren, laden wir Sie herzlich in eines unserer Geschäfte ein. Vor Ort können unsere erfahrenen Berater Ihre genauen Maße nehmen und Ihnen ein ideales Shoppingerlebnis bieten.Die persönliche Beratung und präzise Anpassung sind ein essenzieller Bestandteil unseres Serviceangebots, das wir in unserem Laden anbieten.